Wir sind stolz auf unsere fast zehnjährige Firmengeschichte.
Gleichzeitig blicken wir nach vorne und entwickeln uns kontinuierlich weiter in eine globale Zukunft, die unsere Welt immer näher zusammenrücken lässt.


2010

Wie alles begann

Gründung des Unternehmens Deal Gbr durch den Geschäftsführer Thomas Diel.

Einstieg eines Partners.


2010 – 2014

Erster Lagerstätte in Klein -Aspach

Am Lager in Aspach wurden die ersten Schritte des Unternehmens verwirklicht und durchgeführt.


2015

Umzug nach Tamm

Durch eine interne Umstrukturierung wurde die Deal Gbr geschlossen, die Partnerschaft wurde aufgelöst. Alleinige Führung der neu gegründeten TMD Tools & Carbide.


2018

Erweiterung des Portfolios

Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung des Rohstoffmarktes wurden neue Wege und Möglichkeiten geschaffen.